Impressum | AGB's

Rechtsanwalt Best hat in den Jahren von 1997 bis 2004 an den Universitäten in Mannheim, Alicante und Köln Rechtswissenschaft studiert. Sein Referendariat hat er in den Jahren von 2004 bis 2006 beim Oberlandesgericht in Düsseldorf abgeleistet. Im Rheinland war Herr Best in mehreren bundesweit renommierten Rechtsanwaltskanzleien sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich tätig. 

Aus familiären Gründen ist Rechtsanwalt Best im Jahr 2007 in seinen Geburts- und Heimatort Bad Dürkheim zurückgekehrt um die heute bestehende Rechtsanwaltskanzlei Best zu gründen. 

Rechtsanwalt Best bildet sich regelmäßig fort um ein Optimum an Fachwissen und Aktualität zu gewährleisten. 

Herr Best spricht Englisch und Spanisch als Fremdsprache und ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und im Forum der Jungen Anwaltschaft. 

 

Rechtsanwalt D. Best